Mikrofon

GESANGSUNTERRICHT

Der Gesangsunterricht an der
All Is One! Musikschule

Du singst gerne unter der Dusche und möchtest es nun auch professionell erlernen?

Oder spielst du schon ein Instrument und möchtest nun auch Stücke mit Gesang spielen?

Oder bist du eine absolute Rampensau und hast einfach Bock als Frontfrau/-mann so richtig Gas zu geben?

Völlig egal, warum du so gerne singst, wir werden deiner Stimme den nötigen Feinschliff verleihen!

Als SängerIn bist du der Mittelpunkt in jeder Band und der Hauptfokus auf jeder Bühne. Egal ob als Frontfrau/-mann in einer Rockband, als Singer-SongwriterIn zusammen mit deiner Gitarre oder als Schauspieler im Musical – du benötigst die richtige Stimm- und Atemtechnik um aus deiner Stimme das beste rauszuholen.

Die GesangslehrerInnen unserer Musikschule haben durch unterschiedliche Studienrichtungen im Bereich Gesang genau die richtigen Kenntnisse und Erfahrungen für dich, egal ob Pop, Rock, Jazz oder Klassik.

Hier erfährst du mehr über deine GesangslehrerInnen!