Gitarre spielen

GITARRENUNTERRICHT

Der Gitarrenunterricht an der
All Is One! Musikschule

Du bist ein Sänger und suchst nach einer Möglichkeit dich selbst zu begleiten?

Oder bist du ein angehender E-Gitarrist der sich auf der Bühne für seine virtuosen Soli feiern lassen möchte?

Oder möchtest du vielleicht beindruckende Fingerpickingstücke spielen die deine Zuhörer in Erstaunen versetzen?

Völlig egal wie deine Ziele an der Gitarre aussehen, wir helfen dir sie zu erreichen. Die Gitarre ist ein vielseitiges Instrument, dass sich für jeden eignet. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Wir helfen dir von deinen ersten Akkorden bis zum komplexen Gitarrensolo.

Bei uns lernst du das Instrument mit all seinen Facetten kennen, bekommst ein umfassendes Technikpaket und lernst dich in verschiedenen Stylistiken zurechtzufinden.

Ziel unseres Unterrichts ist es den Schüler zum Selbstläufer auszubilden, der das Instrument versteht und somit in die Lage versetzt wird später auch ohne Unterricht seine Lieblingssong selbständig zu erarbeiten und spielen zu können.

Hier erfährst du mehr über deinen Gitarrenlehrer!