Filming a Music Video

ONLINE-UNTERRICHT

Unser Online-Unterrichtsangebot

Die All Is One! Musikschule bietet den Musikunterricht auch als Online-Unterricht via Zoom, Skype, etc. an. Ihr könnt wählen zwischen  E-Gitarre, Akustik Gitarre (Klassik und Western), E-Bass sowie Pop oder klassischen Gesang als auch Klavier.

Der Live-Musikunterricht Online ist eine sehr gute Alternative für Interessierte, die viel beschäftigt oder viel unterwegs sind. Es lässt sich von überall aus teilnehmen, du benötigst lediglich dein Instrument, ein internetfähiges Endgerät (Handy, Laptop, etc.) und einen Zugang zu einem der gängigen Video-Konferenzplattformen wie Zoom, Skype oder ähnliches.

Beim Online-Unterricht ist dein Lehrer live zu sehen. Du kannst zuhören, nachspielen und alle deine Fragen zum Unterricht stellen.

Der Musikunterricht online richtet sich ebenso an Anfänger wie an Fortgeschrittene und ist außerdem auf Wunsch mit dem regulären Unterricht in unserer Musikschule in Schöneberg kombinierbar.